Kejimkujik NP V

... LG, Roland

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Ich habe nichts gegen das Bild wie es ist, berücksichtigt man es betrachtender Weise in einer Linie mit den anderen kanadischen Bildern in einer Reihe (Wasserlinie). In einer Ausstellung würde ich dies zumindest löblich erwähnen.

    Warum ich hier überhaupt kommentiere? Naja, die letzten Bilder sind wirklich überragend und da kann ich nicht anders.

  • walter5315 -

    Gratuliere ! Mein erster Gedanke als ich es am Vormittag sah ,war , das wäre ein Bild des Tages . lg. walter

  • TMKs Fotografie -

    Herrlich, der Anblick erinnert mich an die Masuren zu dieser Jahreszeit.
    Sehr fein!

    LG
    Thomas

  • rolgal_ -

    Danke euch für eure Kommentare und Wertungen!

    @Margit: ein bisserl was geht noch:-)

    LG, Roland

  • Gerald W. -

    finde ich wirklich OK so - das Bild verlangt nach etwas zusätzlicher Linie/Form und das Kanu passt dann noch tonal perfekt ins Wasser

    lg Gerald

  • Margit_S -

    *abgrundtiefer riesenseufzer* - ich versteh deine frau! ;)
    ich glaube, wenn man den unteren Bereich zu sehr beschneidet, dann verliert man möglicherweise den bezug zum Kanu - und dann wär nix mehr mit einsteigen und mitpaddeln.
    aber ich denke und hoffe doch, dass wir vom Indian summer noch einiges von dir zu sehen bekommen ;)
    LG Margit

  • ortann -

    Großartiges Bild, einfach ansehen und entspannen. Lg.

  • Donauarmneptun -

    ein Traum. LG Joe

  • wikei -

    Ich verstehe sie:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    :)

  • rolgal_ -

    Hallo Christian, vielen Dank für deinen Kommentar. Hat schon was für sich, was du sagst, habe lange zwischen beiden Varianten geschwankt, da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die Version genommen, die meiner Frau (wieder mal) besser gefällt:-)

    Sie hätte Lust gleich einzusteigen und loszupaddeln:-)

    LG, Roland

  • wikei -

    Ich habe den unteren Teil (unterhalb der Kanuspitze) abgedeckt weil ich wissen wollte wie es da wirkt. Da kommt für mich der Indian Summer noch besser zur Geltung und der Horizont wäre nicht so mittig. Sie Spiegelung ist ein Traum.