"Im ersten Frost"

...habe ich gestern dieses Marienkäferl fotografieren können. Dieser Glücksbringer symbolisiert hier sehr schön, dass Licht und Wärme jeden Anflug von Eis und Kälte zum Schmelzen bringen. In Gedenken an alle unsere Lieben, in unseren Herzen lebt ihr ewig weiter..... Graz, 1. November 2016

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Einfach TOP.

    Lg.Andi

  • Raimi -

    Danke für eure netten Kommentare!
    @ Valentin:
    Die Sternchen im Nacken sind mir schon beim Fotografieren aufgefallen, sie wirkten im Sucher noch besser. Habe dann schon überlegt hier mit Photoshop nochmals nachzuhelfen, aber Naturfotografen bleiben halt irgendwie ihrer Linie treu keine Veränderungen zu machen.

  • Vamiwa -

    Schöner kann man ein "Fraunkuaserl" nicht in seiner Zeit festhalten. Die
    Sternchen im Nacken entzücken!

    LG
    Valentin

  • TMKs Fotografie -

    Atemberaubend schön erfasst!
    LG
    Thomas

  • ivan52 -

    Tolles Makro. lg Ivan