Mostviertel

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Verwöhnt von den sehr schönen September kommt einem das ganz jetzt ein wenig schnell . Ich habe es in Sepia getaucht , obwohl es in Farbe auch gut kommt . lg. walter

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Waterworld -

    Vom Feinsten! LgRudi

  • Uwe01 -

    Nostalgie pur !!
    Sehr fein
    lg Uwe

  • walter5315 -

    Euch Allen vielen Dank !
    @ derrobert : nach meinen Gespür hast Du Recht , Arzberg u. Buchenberg . lg. walter

  • derrobert -

    Danke Walter, dann müssten das Arzberg und Buchenberg sein.

    lg, Robert

  • D.J. -

    Könnte mich jetzt nicht entscheiden ob SW oder dieses Bild schöner ist irgendwie haben beide etwas an sich.

    Lg.Andi

  • ART-ist-IN -

    Da gibt es für mich viel zu sehen, zu entdecken, zu
    spüren, zu fühlen, zu träumen.....
    L G Hedwig

  • hellidriver -

    ...und ganz speziell in diesem Fall, würde mich die SW-Variante sehr interessieren, nur so zum Vergleich.

    lg

  • Bezi -

    super Stimmung, du trifftst das ja immer sehr gut,
    m. Gruß Peter

  • walter5315 -

    @ GeraldW. : Da freu ich mich aber Gerald .
    Sepia ist ja ein wenig aus der Mode gekommen u. wie ich meine eigentlich zu unrecht . Ich freue mich das es zwischen Farbe u. SW noch was gibt .
    Vielen Dank Dir u. bei der Gelegenhei auch den anderen für die Kommentare u. Bewertungen . lg. walter

  • walter5315 -

    derrobert @ : Ich bin von st .leonhrd kommend
    am Fusse des Wiesberg gestanden . dahinter ist Waithofen u. Weyer ,also richtun OÖ Ennstal.
    Man kann hier auf den Gipfel gehen ca . eine Viertelstunde dann ist die Aussicht noch besser , aber vieleicht der Nebel schon weg .-:) lg. walter

  • Gerald W. -

    irgendwie hast du mich durch deine Arbeiten auch zum Sepia Fan gemacht ....

    lg Gerald

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • P.K. -

    Ganz fein!
    LG Peter

  • derrobert -

    Sehr schön. Auf welchem Berg hast du das Bild gemacht?