Lago di Braies

∅ 3 | 46
So, nun möchte ich hier mal mein erstes Bild reinstellen. Es endstand Anfang September bei meiner Dolomiten-Tour am Prager Wildsee.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Claudia Praxmarer Chenet -

    Traumhaft schönes Foto!

  • Waterworld -

    TOP! Lg Rudi

  • StefanLackner -

    Vielen Dank für die Blumen :)

    Natürlich war es nicht mein erstes Bild das ich geschossen habe sondern mein erstes Bild das ich hier auf dieser Plattform reingestellt habe.

    Fotografieren tu ich seit knapp 2 Jahr und bin ausschließlich im Landschaftsbereich und ein bisschen City unterwegs.

    Bzgl. dem verschwommenen Boot wollte ich noch meine Ansicht dazu mitteilen.
    Ich habe auch natürlich noch ein Bild mit einer kurzen Belichtungszeit für das Boot gemacht,
    aber ich fand dass es so mehr Dynamik ins Bild bringt und es etwas lebhafter macht.

    Natürlich ist das nur meine Ansicht und wie man weiß sind Geschmäcker verschieden. :)

    Schöne Grüße
    Stefan

  • Unregistriert -

    gratuliere zu diesem Einstand.

    Lg helli

  • Gerald W. -

    ansprechendes Bild, technisch Top

    dass sich die Boote bewegten macht das Bild in meinen Augen lebendiger
    und das tut dem Farbset gut

    bin gespannt auf mehr

    lg Gerald

  • ivan52 -

    TOLL. lg Ivan

  • Arche Noah -

    Dies ist dein erstes Bild? Ist da ein Maestro vom HImmel gefallen?
    Sehr gut gesehen!! Gut belichtet.
    Die Farben des Herbstes wären dort auch sicher schön ein zu fangen.
    Das Einzige, das mich etwas irritiert, ist die Verschwommenheit der Boote. Trotzdem: die Spiegelung ist schön klar, der Nebel herrlich eingefangen. Auch für mich Top!

  • Gigi -

    Top!
    wunderbare Spiegelung, schöne Bildtiefe, herrliche Farben: gelungen!
    lg GIGI :)

  • @ndreas -

    absolut gelungener Einstand.

  • Fotografie Kaminski -

    Schöner Schnitt, kühle zum Herbstbeginn passende Farbtöne und die klare Spiegelung; ausgezeichnet.

    LG
    Thomas

  • D.J. -

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    Lg.Andi