"LEBENSMÜDE"

∅ 3 | 18

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

"SUICIDAL" war dieses Insekt wohl als es sich mit dem Sonnentau einließ. Das war für mich wohl die Überraschung des Wochenendes, mit Sonnentau habe ich nicht mehr gerechnet... 18.September 2016

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Danke euch, schön wenn es gefällt. Normalerweise glänzen ja viel mehr Tropfen auf den Blättern, welche die Insekten anziehen sollen. Aber zu so später Zeit sind diese nur mehr klein und unscheinbar. Dafür verlieren die Pflanzen aber nichts von ihrem Reiz.
    Und das extreme Gegenlicht trägt zu einer eigenen Stimmung bei...

  • Bernhardl123 -

    eine seltene Pflanze im guten Licht zeigst du hier
    LG. Ber...

  • b11 -

    Ganz Wundervolle Arbeit-Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Bernd

  • TMKs Fotografie -

    Schön im Licht erfasst und gut gesehen!
    Stimmt ungewöhnliches Motiv.
    LG
    Thomas