Natalie

Komme zur Zeit nicht wirklich zur Bildbearbeitung. Daher kommt wieder was älteres.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ein sehr fesselndes Bild, das viel Platz für Phantasie lässt !
    Gefällt mir spitze !

    LG Gitti

  • walter5315 -

    Ein Bild das ins Auge geht , da hat der Valentin schon recht . Das es von Dir ist kann man erkennen, ein bischen was fehlt vieleicht , aber da jammer wir schon auf hohen Niveau .
    Erlich gesagt , ich kaufe mir immer eine Zeitung in der Bahnhoftrafik . Man findet dort Bilder von Topfotografen u. sehr schönen Models , die sind auch nicht besser , nur können die halt solche Leistungen jederzeit abrufen . Profis eben . Mir gefällt das Bild Gut u. Das Model finde ich auch super,
    ich glaube schon das Sie was kann vieleicht noch mehr kann, Du mußt Sie halt lassen . Lg . walter

  • Vamiwa -

    Den Hintergrund durch eine Entsättigung Hintergrund sein zu lassen finde ich gut und verstärkt natürlich die Wirkung, heißt ja nicht umsonst "hinter Grund". Genau so verdienen diese Beine beim ganzen Namen genannt zu werden: Laaaange Beine :)
    Persönlich wünschte ich mehr Posing, Hüftschwung, Trallala, sonst was mehr Persönlichkeit. Und links unten hättest eigentlich einen klassischen Eckläufer........ aber eines kann man sagen, der wikeiische Look ist in in jedem Fall vorhanden und die von Dir gewünschte Wirkung bildgebend.

    LG
    Valentin