von der sonne gestreift....

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

wurde dieser kleine bläuling am frühen morgen;) habe nun fast ein 2-jährige pause hier gemacht, möchte nun aber wieder mehr bilder hochladen;)

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gerti -

    wow - Dankeschön an alle, freue mich sehr!!!
    liebe grüße und einen schönen tag, gerti

  • Uwe01 -

    Ich möchte dir auch zum verdienten Bild des Tages gratulieren Gerti.
    lg Uwe

  • Waterworld -

    TOP! Lg Rudi

  • TMKs Fotografie -

    Bildschnitt, Motiv, Bearbeitung; einseht gelungene Aufnahme!
    Gratuliere Dir zum Bild des Tages.
    LG
    Thomas

  • walter5315 -

    Na , da gratuliere Ich . lg. walter

  • wikei -

    Ein angenehm anderes Schmetterlingsfoto. Auf Ähren sehe ich die Insekten hier viel zu selten. Beeindruckt bin ich vom gezeigten Schärfeverlauf und dass der Bläuling perfekt auf der Schärfeebene liegt. Hoffe bis zum nächsten Bild vergehen keine 2 Jahre.

  • emwe -

    allerfeinst!

  • rolgal_ -

    Da kann ich mir nur mit Begeisterung anschließen! LG, Roland

  • Adolf Rosenstingl -

    ...für mich passt hier alles.

    Lg. Adi

  • D.J. -

    Sehr schön mit dieser zarten Farbkombination.

    Lg.Andi

  • Notkerbalbulus -

    Schön! Farbliche Abstimmung wunderbar, Hintergrund dezent. lg. notkerbalbulus

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • walter5315 -

    Ein Makro das sich abhebt aus der Menge , sehr schön , farblich harmonisch u. der Aufbau tut das Seine . lg. walter

  • Uwe01 -

    sehr schön, solche Aufnahmen sieht man gerne.
    Harmonische Farben, feiner Bildaufbau, schöne Freistellung .. da paßt alles ;)
    lg Uwe

  • Blumendoktor -

    Schöne Aufnahme, Bläulinge sind nicht leicht zu Fotografieren. SG Hans

  • CaroMoni -

    Ich freue mich schon auf deine Bilder.

    Lg Carola