"Alt, aber noch nicht ausgedient"

∅ 2,89 | 19

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Gerald W. -

    die alte Lady hast du perfekt ins Bild gebracht - wie wikei schreibt, der Kamerastandpunkt ist geil

    lg Gerald

  • Fotografie Kaminski -

    Ja daran war mir gelegen, aufgrund des Fahrwerks typisch für Transporter wie die Transall.
    Leider war links und rechts ein Zaun und ich nutzte das offene Tor für die Aufnahme.

    LG
    Thomas

  • wikei -

    Mir gefällt der tiefe Kamerastandpunkt. Da wirkt das Gerät dynamisch und noch mächtiger als es sicher ohnehin schon ist. Das der Flügel auf der linken Seite abgeschnitten ist - hm, da habe ich jetzt keinen direkten Vergleich. Spontan gesagt würde ich sagen - er geht mir hier ab.