Carrbridge - Schottland

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Carrbridge - Highlands - Schottland

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ralph42 -

    Ich finde das Bild durchaus eindrucksvoll. Sättigung und Kontraste machen wirklich großes Drama. Es ist halt nicht unbedingt das, was man von einem "Schottland-Bild" erwarten würde, aber man muß ja auch nicht immer jeder Erwartung entsprechen.

    Die Sache mit dem Dach könnte man auch mit lokaler Entsättigung lösen, wenn man beim Bildaufbau bleiben will.

    LG Ralph

  • helmi55 -

    Danke für deinen Kommentar.
    JO das Dach habe ich gar nicht registriert....
    Was würdest du an der BEA anders machen.
    Bin für Vorschläge immer offen
    Danke
    Helmut

  • emwe -

    Wundere mich ein wenig, dass hier niemand etwas schreibt, da das Motiv doch recht gut ist. Die Bea hätte ich anders ausfallen lassen. Zu allererst hätte ich das Dach verschwinden lassen und zwar per Bildauschnitt dadurch wäre die Brücke etwas aus dem Bildcentrum gerückt.