Wald mit Natalie

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • musti02 -

    Ein wunderbares Foto

  • Uwe01 -

    ein wahrhaft märchenhafte Aufnahme, besonders gut gefallen mir die Licht und Schattenbereiche des Bildes. Hübsches Model und feines Outfit.
    lg Uwe

  • Bernhardl123 -

    a wunderschöne Aufnahme; für mich fast Zauberhaft
    Lg. Ber...

  • ralph42 -

    Mir gefällt, wie Du hier das Model einmal ganz deutlich aus der realen Welt rausholst. Kleid, Pose, Lichtstimmung, "Märchenwald".
    Viele Deiner Bilder sind sehr stark im Diesseits verankert und verortbar, außer vielleicht dieses hier, auch mit Natalie: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]. Ich denke, daß diese neuen Bildideen mit noch viel Freude bereiten werden.

    LG Ralph

  • wikei -

    @Michael
    Danke, so sollte es auch rüberkommen
    @Martin
    öhm, musst du mich jetzt so gnadenlos aufdecken? *gg*
    @Gerald
    Ich glaube eher, da haben´s bei Nikon das Service verpfuscht. *g*
    @Valentin
    Ja, der Schnitt hat auch was und würde mir gefallen. Natalie wäre dann schön mittig ausgerichtet.

  • Vamiwa -

    Da kommt Natalie ganz groß raus.

    Ich würde den Baum zwar fällen (bleibt in meinem Quadrat außen vor), aber ich weiß, dass er für Dich sein muß.

    LG
    Valentin

  • Gerald W. -

    nix Vignette Herr Sensorhalter, das war ein kleiner Lichteinfall in der Entwicklerdose ;)))

    im ernst: sehr feinfühlig dezentes Bild

    lg Gerald

  • Unregistriert -

    Also die zum Randaufhell-Vignette ist nicht so nach meinem Geschmack, aber das ist halt Geschmacksache.

    Tatsache ist, das Du schön langsam aufhören kannst Dich gegen analoge Technik zu sträuben - In Wirklichkeit willst Du es - sieht man hier ganz deutlich :)))

    LG
    Martin

  • Michael Mair -

    geniales Bild , Märchenhaft, da stimmt alles,
    lg Michael