Giulietta delConte

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Giulietta delConte
MQ vienna

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • myLens -

    hier wäre 2.8 für mich besser gewesen und vlt. den boden ein wenig entflecken und den roten schnippsel stempeln. an die zentrale positionierung gewöhne ich mich auch langsam .. gut !

  • derrobert -

    Zweimal Federkopf ist genial, einzig dass rechts so gar kein Platz ist stört mich ein bisserl. Aber das ist Suderei auf sehr hohem Niveau.
    lg, Robert

  • Giulietta delConte -

    Ja, war sehr nett durch Wien zu ziehen, hier wars dann ca 9 uhr, aber es war
    noch ruhig.

  • morgenrot -

    tailor-made; outstanding conception, great shot.

  • Gerald W. -

    ein sehr produktiver, und wie man hier sieht erfolgreicher Morgen ;)

    lg Gerald