*wer bist denn du?*

∅ 2,93 | 46
ein baby-feldhamster (cricetus cricetus) - den das klicken des auslösers neugierig gemacht hat - bei einem seiner ersten ausflüge in die große, weite welt ausserhalb seines baues.

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Leon4 -

    gelingt sehr selten, so ein Super Tier Foto

    LG Leon4

  • screenshut -

    So ein süßer Kleiner Freund. Der Fokus ist super! So scharf, dass man jedes Härchen des Kleinen erkennt. sehr schön eingefangen

  • D.J. -

    Da kann i nur beipflichten da hat man nicht die Zeit noch etwas ´´einzurichten´´ entweder du Drückst ab oder du verpasst den Moment.

    Gratuliere zu diesen Hammerbild.

    Lg.Andi

  • rolgal_ -

    @lorras

    Bez. Bildausschnitt: geht auch digital!

  • Raimi -

    Dieser Blick...............
    Den muss man einmal so auf den Chip bekommen, ganz großes Glück diesen in dem Moment einzufangen!
    LG Raimund

  • Henrik Spranz -

    Na wenn das kein kleiner Herzensbrecher ist :). Toller Schuss - ist nicht einfach diese quirligen Pelzträger so zu erwischen. Ich weiß das ja aus eigener Erfahrung.

  • lorras -

    herzlichen dank für eure kommentare :)

    @morgenrot: wildlife ist halt leider nicht planbar und manchmal dreht
    auch ein hamster seinen kopf blitzschnell in die andere richtung. da heisst
    es dann abdrücken oder die situation verpassen. den bildausschnitt neu
    einzurichten ist meistens so schnell nicht drin - bzw. bis es neu
    eingerichtet war, war der hamster dann auch schon weg ;)

  • D.J. -

    Einfach ein Perfektes Bild wo einfach alles Passt.

    Lg.Andi

  • Koch1 -

    Genial

  • morgenrot -

    1A - wie immer :)
    Noch schöner wäre es, wenn der Jungspund außermittig vom Betrachter aus links im Bild platziert wäre.

  • Sta - Stastny Andreas -

    hammer....!!! lg.andreas