~ Blümchenritt ~

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Eine Bläulingsdame kurz vor dem Start in den Tag. Nur falls von Interesse: Photoshop spielt hier eine untergeordnete Rolle. Tonwertkorrektur, ein Farbkontrast anheben und ein wenig Dodge&Burn. Keine Retusche

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Und wieder einmal ein Foto nach meinem Geschmack, ganz toll!

  • Unregistriert -

    sehr feine Arbeit!

    lg, Andreas

  • limit1 -

    Einzigartige Aufnahme, die Farben, die Dynamik und auch die Schärfe ist großartig.

  • P.K. -

    Feine Arbeit!
    LG Peter

  • TMKs Fotografie -

    Welch wundervoller Farben und das Licht, ein Traum!!

    LG
    Thomas

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Henrik Spranz -

    Für Dich hatte ich es ja nicht geschrieben lieber Morgenrot - ich weiß, dass Du es weißt :), aber ich werde oft gefragt ob die Anmutung - vor allem des Bokehs - aus der Nachbearbeitung herrührt.

  • Henrik Spranz -

    Danke sehr Frank!

  • morgenrot -

    .. ich weiß, sonst ist es nicht wettbewerbstauglich.

  • FrankSteyr -

    Ganz Großartig.
    Auch ein toller Hintergrund.
    Lg. Frank