Akrobat

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

https://www.facebook.com/julian.rad.photography

Kommentare 18

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Es zweifelt ja niemand an, dass sich dort in der Umgebung des Ziesels Brombeerstauden befinden.
    Es geht darum, ob der Brombeerzweig dort an dieser Stelle natürlich gewachsen ist, oder ober er für das Ziesel präpariert wurde.
    Ich habe immer das Gefühl, es grenzt an Majestätsbeleidigung, wenn man zu Deinen Bildern nachfragt.
    Was ist denn schon dabei ?

    Gruß

    Siegfried

  • abi -

    Ein sensationell tolles Foto. Fantastisch!!!

  • Julian Rad -

    @ Blumendoktor

    Doch es gibt sogar sehr viele Brombeerstauden dort wo ich die Ziesel fotografiere. Brombeeren mögen Lehmboden - so wie Ziesel auch.

    Gruß

    Julian

  • Blumendoktor -

    Hier muß ich dem Günther recht geben, die Bildkomposition ist zwar hübsch anzusehen, nur dort wo das Ziesel vorkommt, wachsen sicher keine Brombeeren. SG Hans

  • Julian Rad -

    @rolgal

    ja, nach ein paar Anläufen hat es geklappt!

    gruß

  • rolgal_ -

    Hat es das Tier geschafft an die Früchte zu kommen?

  • Kugelbauchi -

    Dass der Zweig dort nicht so gewachsen ist, ist klar. Nichtsdestotrotz sind Bildidee und -umsetzung absolut vom Feinsten!!
    LG Susanna

  • TMKs Fotografie -

    Genial erwischt!
    LG
    Thomas

  • Uwe01 -

    1 A !!!
    Gratuliere
    lg Uwe

  • D.J. -

    Ein Absolutes Top Bild ohne wenn und aber.

    Lg.Andi

  • Django -

    Spitze wie immer.

    LG Walter

  • Günther Koglek -

    Eine tolles Bild, aber für mich doch nicht ganz stimmig. Die Beeren wirken irgendwie einkopiert, alles ist prima scharf aber das Gras unten nicht.
    LG Günther

  • wikei -

    Jetzt weiß ich wo meine Brombeeren hingekommen sind. :)
    Die Freistellung mit dem leuchtenden Hintergrund ist perfekt gelungen.

  • Hall2000 -

    Gratulation, wirklich toll.

  • P.K. -

    Ein Hammer :-))!
    LG Peter

  • ivan52 -

    Klasse. lg Ivan

  • Monika S. -

    Fantastische Aufnahme wie immer!

    Tja, mir hängen die schönsten Früchte auch immer zu hoch. ;)

    LG
    m.

  • shorty -

    Perfekter Moment in sehr guter Qualität - bewundernswert! LG Wolfgang