Badeschluss

∅ 2,92 | 25
M2 + 50mm f2.8 Elmar / Kodak TRI-X

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    Wieder ein Gustostückerl aus Deiner Geniestreich-Kiste! Ich liebe Deine fotografischen Alltagsgeschichten!!
    LG Susanna

  • morgenrot -

    Aus den frühen Siebzigern mit Einteiler, originaler Decke und Badetasche.
    Im Transistor dudeln sie die Musicbox mit Titel aus dem swinging London und Andreas Heller kommentiert.
    ..
    ...

  • Vamiwa -

    Christians Feststellung eines Endlosbildes ist ein Bonusmaterial zu einem Bild das ohnehin durch seine Bildaufteilung schon sehr besonders ist.

    Die Szenerie für sich ist ja schon ein Leckerbissen, die lineare Aufgeräumtheit zeigt Deine besondere Fähigkeit zu sehen und dieses in der Gesamtheit so umzusetzen, das es wirkt, egal mit welchem Werkzeug. Es liegt nicht an der Leica, es liegt an Dir, aber sie liegt Dir schon ganz gut :)

    LG
    Valentin

  • gruford -

    stimmt, das ist mir jetzt noch gar nicht aufgefallen - danke!
    LG

  • wikei -

    Das erste was mir in den Sinn kam: hey, das ist ein Endlosbild. Da kannst du rechts oder links das Bild angfügen und es passt.