Batman

∅ 2 | 3

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • webwolfi -

    Danke für die ersten Feedbacks. Ich versuche gerade herauszufinden, was ich daraus lernen kann. "Aufgabe" war es hier, den vorhandenen Mann mit seinem vorhandenen Kostüm für ein Veranstaltungsplakat zu fotografieren. Es gab also nur die leider nicht ganz passende Maske und ich konnte ihn auch nicht rasieren schicken.

    Was ich trotzdem daraus mitnehme, ist mehr Zeit für Korrektur und Sitz des Outfits zu verwenden, eventuell hätte man mit Gaffertape oder was weiß ich hier noch einiges tun können. Uns ist das Maskenproblem bei den Zwischenbesprechungen zwar aufgefallen, wir haben es aber als gegebenes Übel hingenommen, das war ein Fehler.

    Ja, der Batman war hier in einer Sprung-Lauf-Bewegung, was auf dem kleinen Raum durchaus herausfordernd war. Aufgehellt oder abgedunkelt wurde bisher nichts, das Bild ist ziemlich straight out of Cam.

  • toni100 -

    Ich gebe 3 Sterne für das tolle Kostüm.
    Der Bart stört mich ein wenig.

    Vielleicht überschärfen probieren.

    hg
    toni

  • wikei -

    Positiv zu bemerken gibt es, dass es nicht statisch wirkt. Ich schätze mal, dass sich Batman wirklich auf dich zubewegt hat.
    Ich würde sogar den Hintergrund rund um dein Model noch mehr aufhellen und zum Rand so dunkel lassen wie er ist.

  • Fotografie Kaminski -

    Erwähnter Makle, ich hätte das Bild gern härter, schmutziger, weniger technisch sauber,...mir fehlt da der Cinema Look.
    Als Grundmaterial aber eine sehr gute Ausgangssituation.

    LG
    Thomas

  • Vamiwa -

    Wenn die Maske - insbesondere bei den Augen - nicht ordentlich passt,
    bringts das ganze Bild irgendwie nicht.

    Vielleicht würde noch eine vollständige Schwärzung (der Augenpartie)
    eine Rettung bringen, diese sollte aber plastisch bewerkstelligt werden.

    LG
    Valentin