Castle Carrickfergus

Noch eine andere Perspektive, bevor es dann entgültig mit Landschaftsaufnahmen weitergeht.

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Arche Noah -

    Einen Ausschnitt, den ich noch nicht kenne...und ich dachte ich hätte bereits das Meiste von Irland gesehen...

  • GL Photography -

    Viel Raum zum Fotografieren hattest du wohl nicht, aber ich mag die Tiefenwirkung hier sehr.

    Vielleicht ein kleines Stückerl mehr grad gerichtet, würde es mir noch besser gefallen ;)

    LG Gerlinde

  • myLens -

    Was für mich gelungen ist, ist aus den an sich störenden Touristenzäunen und Betonplatten ein Gestaltungsmittel zu machen, das den Betrachter wackelig in die Tiefe lockt. Die felsenfeste Festung wird durch diese Perspektive quasi noch mehr zur Anlaufstelle aus dieser schrägen wackeligen Schieflage. Auch die harte SW-Konvertierung passt hier sehr gut.
    Den Himmel finde ich entsprechend zu blass und das abgeschnittene Dach stört mich sehr.
    LG, Tom

  • Vamiwa -

    Das Bild war wohl reine Absicht um meiner penetranten Ausrichterei ein Schnippchen zu schlagen :-))

    Was mir aber gut gefällt sind die Lichtkanten an den Zaunspitzen die in das dunkle Gemach leiten.

    Was ich honoriere ist Dein Mut etwas zu versuchen das im Endeffekt wirkt.

    LG
    Valentin

  • morgenrot -

    warum bumm ?
    Es hat Graphik, Räumlichkeit und Wirkung;
    ein starkes Nordirlandmotiv abseits einer Postkarte und perfektem Schnitt ist mir als BdT gerade recht.
    Weiter so ..

  • wikei -

    Na bumm! Dass dieses Bild so gut ankommt hätte ich mir nie träumen lassen. Danke. Dabei war ich sogar der Meinung, dass da noch stellenweise aufgehellt gehört hätte.
    @Walter - mit der Aussage das es dir nicht gefällt kannst mich nicht beleidigen. Es kann einem - aus welchen Grund - nicht alles gefallen. Geht mir ja nicht anders.

  • walter5315 -

    Also ich bin direkt sprachlos . Ich will Dich wirklioch nicht beleidigen Christian , aber mir gefällt es gar nicht , vorsichtig ausgedrückt . Leider . lg. walter
    Eines möchte ich noch hinzufügen , bei längerer Betrachtung im Großformat gefallen mir die Details recht gut , es ist mehr der Aufbau der mir nicht passt . Ich nehme an , Du hattest nicht die Möglichkeit den Obijekt mehr Raum zu geben u . so wirkt es . lg. walter

  • shorty -

    Feines SW, interessante Umsetzung des Motives! LG, Wolfgang

  • ralph42 -

    Bin beeindruckt!

    LG Ralph

  • Gerald W. -

    bestechend, streng & wirkungsvoll !
    denke auch, dass ein streng vertikales Ausrichten zuviel gewesen wäre

    lg Gerald

  • litho -

    Sicherheit mit Tradition halt ;-).
    Lebendige Sicherheit.

  • franz1111 -

    Bum des ist aber Streng.
    Einweg aus Betonplatten der zu einer Stiege führt, links und rechts eingezäunt damit keiner in den Schotter steigt :)
    LG
    Adi

  • morgenrot -

    Bist gscheit, eine oage Bastion.
    Sie musste schließlich auch viele Jahre kriegerischen Auseinandersetzungen standhalten, um dann doch gegen die Engländer zu fallen ..
    lg siegfried