Schwerinschneckerl

∅ 2,95 | 44
Treppenhaus Schloß Schwerin - nachdem Karsten bereits vorletzte Woche das "Making Of" gezeigt hat, war ich nun ein wenig unter Druck, auch das Ergebnis zu präsentieren! :o)) Nochmals vielen Dank an Moni (Monzi) und Karsten (Krede) für die interessante Führung durch das Schloss und den wunderwunderschönen Tag in Schwerin!! Diese Marmortreppe entstand erst in den Jahren 1927-1931 nach einem Entwurf des Architekten Paul Ehmig, nachdem die ursprüngliche Treppe sowie ein Teil des Schlosses bei einem Brand im Dezember 1913 zerstört wurde. Mehr Info zum Architekten: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ehmig Mehr Info über das Schloss: https://de.wikipedia.org/wiki/Schweriner_Schloss

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • shorty -

    Wieder eine lässige Arbeit von dir, sehr sehenswert! LG, Wolfgang

  • Lady Sunshine -

    Wow !
    Einfach umwerfend... - spitze gemacht !
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum sehr verdienten BdT !

    LG Gitti

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank Euch allen!! Auch für das BdT!! :)
    GLG Susanna

  • krede -

    Grad erst entdeckt. Ja es war ein herrlicher Tag und wir sollten ihn unbedingt wiederholen.
    Das Bild ist Dir fantastisch gelungen
    lg Karsten

  • Henrik Spranz -

    Sehr, sehr hübsch! :)

  • lorras -

    ausgezeichnet, wie immer, liebe susanna :)

  • Istvan M. -

    Das gewohnt großartige Bauchi´sche Perspektivenspiel.

    Lg, Istvan

  • kegi -

    Hallo Susanne
    Es muss nicht immer 1000% sein
    LG. Wolfgang

  • wikei -

    Das mit den Lampen passiert halt, wenn Susanna unter Druck arbeiten muss. ;)
    Ausgezeichnetes Treppenhaus - wie wir es von dir eh nicht anders gewohnt sind.

  • P.K. -

    AH, diesmal von unten :-))!
    Wieder super!
    LG Peter

  • morgenrot -

    .. mit dem Objektiv schimpfen ?
    Maximal gut zureden :)
    Räumlich und auch farblich ein Genuss.
    lg siegfried

  • @ndreas -

    Gekonnt ist gekonnt!

  • franz1111 -

    M. C. Escher könnte Teppen mäßig bei dir noch was lernen.

    LG
    Adi

  • Kugelbauchi -

    Stimmt! ich schick Dir dann das RAW... (elektronischen Fehdehandschuhzurückschmeiss) ;o))

    Aber Du hast natürlich Recht, ich werde bei der nächsten Variante drauf achten! Und mit meinem Objektiv schimpfen! :o)
    Man sieht, ich bin ein Bisschen aus der Übung! :D

    LG Susanna

  • Unregistriert -

    Wenns so einfach geht werden wir ab jetzt immer ein paar Making Ofs von Dir in Umlauf bringen, damit Du Deine Werke nicht mehr der Forenwelt vorenthältst.

    Jedenfalls wieder ein perfektes Schneckerl, wobei ich doch bezweifle, das dort derart eliptische Lampen herumhängen, da müsste man doch (ElektronischenFehdehandschuhschmeiss) solang herumphotoshoppen können, bis die rund sind.

    Als würd das Bild dadurch auch nur irgendwie dadurch verlieren ;)

    LG
    Martin