Lust

∅ 2,95 | 55
ich hoffe euch gefällts

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Augenlinse -

    gratulier, feine Arbeit

  • darkblue11 -

    Den Hintergedanken mit der Betonung auf die Menschen versteh ich durchaus, aber ich glaube das Bild braucht in dem Bereich garnicht so eine knackige Schärfe. Ich würde nicht den Hintergrund versuchen zu schärfen, sondern die beiden Menschen etwas unschärfer darstellen. Für mich wirkt es dann als Ganzes stimmiger.

  • mafink -

    Danke Martin. Den Boden hab ich schon korrigert, mit dem Schatten hast du Recht den werde ich noch einbauen. Der Hintergrund ist leider ein Ausschnitt, der hat eine geringere Auflösung den bekomme ich nicht in der gleichen Schärfe hin, das stört mich aber nicht, da dann die beiden besser betont werden. Aber ich bin immer offen für konstruktive Vorschläge, man lernt nie aus.

  • darkblue11 -

    Coole Bildidee, gefällt mir sehr.
    Der schiefe Boden wurde eh schon angesprochen, den würde ich auf jeden Fall noch überarbeiten. Die Schärfe ist nicht ganz stimmig, weil die beiden Menschen deutlich schärfer sind als deren Umgebung und beim Bild allgemein scheint mir die Schärfeebene etwas weiter hinten zu liegen. Und an Nikas Beinen fehlt ein bisschen Schatten zum Boden hin. Aber trotzdem: coole Sache!
    (Eine Bilddiskussion, um zu zeigen was ich meine, starte ich jetzt aber lieber nicht, weil sonst gehen dort wieder die Wogen hoch ;)
    LG
    Martin

  • D.J. -

    Alles gesagt Top Bild.

    Lg.Andi

  • Donauarmneptun -

    ....einfach grandios! LG Joe

  • WalchJohannes -

    grandios, taugt mir total

    lg hannes

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • martina-model -

    Great composition, simply amazing!

  • mafink -

    es freut mich dass euch das Bild gefällt.
    Gerald: der Boden war so uneben, aber ich werde mir das im PS anschauen ob ich ihn nicht etwas begradigen kann.

  • Gerald W. -

    nicht nur gefallen, es ist ein wunderbares 'Werk' !
    nur eine Kleinigkeit: warum steigen rechts unten die Pflastersteine so an?

    lg Gerald

  • morgenrot -

    Kontroversiell - gleichsam vorzüglich gelöst.
    U. Eco hätt's goutiert.

  • P.K. -

    STARK!
    LG Peter

  • macer -

    a herrliche Szene. Lg. Chris