Fluchtweg

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • erwin* -

    Du bist einer der wenigen die hier Bilder nicht massenhaft hochladen. Du sondierst mit bedacht,- und das gefällt mir sehr. Deine Arbeiten sprechen dafür. Qualität geht eben vor Quantität.
    lg.

  • krede -

    da schliesse ich mich Siegfried und Markus gern an. Deine Bilder sind immer wohl überlegt und mit Bedacht gemacht. Immer wieder ein Augenschmaus.
    lg Karsten

  • darkblue11 -

    Vielen Dank Markus!

  • gruford -

    Angenehm anders, sehr interessante Arbeit!

    Für mich sind deine Bilder immer wieder aufs Neue inspirierend, danke fürs Zeigen

    LG, Markus

  • darkblue11 -

    Dankeschön Siegfried!

  • morgenrot -

    Sehr spannende Geschichte, die Inszenierung ist sowieso einsame Klasse.
    lg siegfried