oben, über dem Hügel

der Sturm hat nachgelassen, die Sonnenstrahlen der sinkenden Sonne über dem Hügel in der Bucht von Vis luden zum entspannen und sinnieren ein - ein Lied der Beatles - Fool on the Hill - drängte sich in den Kopf

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Satti -

    Eine starke Aufnahme!
    Toll Eingefangen/Festgehalten die Stimmung.
    LG Satti

  • Gerald W. -

    Danke für euer Feedback und *erln !

    lg Gerald

    PS, der Originaltitel war 'über dem Hügel' und wurde in der Übersicht nicht angezeigt, weil er mit einem Umlaut begonnen hat - so habe ich ihn etwas modifiziert und nun ist er sichtbar

  • Lady Sunshine -

    Eine Wahnsinns-Stimmung hast Du da festgehalten... - gefällt mir sehr gut !
    LG Gitti

  • walter5315 -

    Ein ganz starkes Stimmungsbild , vor allem , der Himmel macht hier viel . lg. walter

  • TMKs Fotografie -

    Ausgesprochen bemerkenswerte Aufnahme!!
    LG
    Thomas

  • D.J. -

    Eine sehr schöne gesamt Komposition von einem Bild.

    Lg.Andi

  • Unregistriert -

    Da kann und will ich nur zustimmen! LG. Roland

  • morgenrot -

    Wunderbar - in jeder Hinsicht, einschließlich der Beatles.
    Grad sinniere ...
    lg siegfried