Die Oase...

Immer sonntags möchte ich hier künftig auch ältere Bilder von mir, die mir aus den unterschiedlichsten Gründen sehr am Herzen liegen, zeigen. Es sind hauptsächlich Landschafts- bzw. Naturaufnahmen (teils neu bearbeitet) und ich werde sie zumindest jahreszeitlich passend hochladen... (;-)) ! Bin gespannt auf Eure Meinung zu gerade diesen Bildern... !

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ich hab´s leider erst heute geschnallt... - aber ich freue mich sehr, dass dieses Foto zum Bild des Tages gewählt wurde... (;-))) !
    Vielen Dank - auch für Eure Kommentare dazu !

    LG Gitti

  • Raimi -

    Ein tolles Foto, gratuliere!
    LG Raimund

  • Lady Sunshine -

    @Valentin:
    Jetzt, wo Du´s sagst... - ja, da hast recht... - das wäre noch der Tupfen am i gewesen... !
    Danke !
    LG Gitti

  • Vamiwa -

    Ich halte es mit den Worten von meinem Vorredner, dem Wasserplantscher :)

    Es ist in der Tat eine Weide für die Augen.

    Wenn man es aber genau nehmen möchte, könnte man es noch etwas - nach den Hausmauern - gerade richten.

    LG
    Valentin

  • Waterworld -

    Eine Augenweide! Lg Rudi

  • wikei -

    So mitten im Grün eingebettet - da passt die beinahe mittige Ausrichtung gut. Solche Bilder kannst gerne auch unter der Woche zeigen.

  • Lady Sunshine -

    @Toni:

    Naja, aus der Perspektive derer, die das so sehen, sind wir das ja sicher... !

    @mia taugts:
    Ja, vielleicht lade ich es vierfach hoch... - mal sehen... - obwohl ich eigentlich noch keine gute Winteraufnahme davon habe... !

    Zum von Dir verlinkten Bild:
    Damit hab´ ich´s in der FC sogar mal in einem Ländervoting in die Galerie geschafft... - aber mir persönlich gefällt dieses Bild gar nicht so besonders... !

    LG Gitti

  • mia taugts -

    Geoglyphen ?
    Saftiges Grün mit Strukturen und einem weissen Wirtschaftsgebäude, da soll einer noch einmal sagen, Bauern seien keine Landschaftsgestalter.

    Übrigens: Interessanter Kontext
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    Könnte ich mir durchaus in allen 4 Jahreszeiten vorstellen

  • toni100 -

    Angenehm beruhigendes Bild.
    Hab gar nicht gewußt das es in Österreich auch Oasen gibt.
    Wobei momentan scheinbar ganz Europa als Oase wo Milch und Honig fließt angesehen wird.

    hg
    toni

  • Uwe01 -

    Wow !!
    eine traumhaft schöne Aufnahme, gratuliere.
    Interessante Idee mit dem Bilder Upload ;)
    lg Uwe

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan