Die Oase...

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Immer sonntags möchte ich hier künftig auch ältere Bilder von mir, die mir aus den unterschiedlichsten Gründen sehr am Herzen liegen, zeigen. Es sind hauptsächlich Landschafts- bzw. Naturaufnahmen (teils neu bearbeitet) und ich werde sie zumindest jahreszeitlich passend hochladen... (;-)) ! Bin gespannt auf Eure Meinung zu gerade diesen Bildern... !

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ich hab´s leider erst heute geschnallt... - aber ich freue mich sehr, dass dieses Foto zum Bild des Tages gewählt wurde... (;-))) !
    Vielen Dank - auch für Eure Kommentare dazu !

    LG Gitti

  • Raimi -

    Ein tolles Foto, gratuliere!
    LG Raimund

  • Lady Sunshine -

    @Valentin:
    Jetzt, wo Du´s sagst... - ja, da hast recht... - das wäre noch der Tupfen am i gewesen... !
    Danke !
    LG Gitti

  • Vamiwa -

    Ich halte es mit den Worten von meinem Vorredner, dem Wasserplantscher :)

    Es ist in der Tat eine Weide für die Augen.

    Wenn man es aber genau nehmen möchte, könnte man es noch etwas - nach den Hausmauern - gerade richten.

    LG
    Valentin

  • Waterworld -

    Eine Augenweide! Lg Rudi

  • wikei -

    So mitten im Grün eingebettet - da passt die beinahe mittige Ausrichtung gut. Solche Bilder kannst gerne auch unter der Woche zeigen.

  • Lady Sunshine -

    @Toni:

    Naja, aus der Perspektive derer, die das so sehen, sind wir das ja sicher... !

    @mia taugts:
    Ja, vielleicht lade ich es vierfach hoch... - mal sehen... - obwohl ich eigentlich noch keine gute Winteraufnahme davon habe... !

    Zum von Dir verlinkten Bild:
    Damit hab´ ich´s in der FC sogar mal in einem Ländervoting in die Galerie geschafft... - aber mir persönlich gefällt dieses Bild gar nicht so besonders... !

    LG Gitti

  • mia taugts -

    Geoglyphen ?
    Saftiges Grün mit Strukturen und einem weissen Wirtschaftsgebäude, da soll einer noch einmal sagen, Bauern seien keine Landschaftsgestalter.

    Übrigens: Interessanter Kontext
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    Könnte ich mir durchaus in allen 4 Jahreszeiten vorstellen

  • toni100 -

    Angenehm beruhigendes Bild.
    Hab gar nicht gewußt das es in Österreich auch Oasen gibt.
    Wobei momentan scheinbar ganz Europa als Oase wo Milch und Honig fließt angesehen wird.

    hg
    toni

  • Uwe01 -

    Wow !!
    eine traumhaft schöne Aufnahme, gratuliere.
    Interessante Idee mit dem Bilder Upload ;)
    lg Uwe

  • ivan52 -

    Tolles Bild. lg Ivan