Die "Frederic Mistral"

∅ 2 | 2
Nein, nicht der Hafen von Marseille, sondern 1020 Wien, auf der Donau

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lhotzky -

    You made my day ;-)!

  • Notkerbalbulus -

    Na, so schlecht ist es hier wieder auch nicht. Es ist mir gerade eingefallen: Der Frederic Mistral müßte auf Deutsch Fritz Föhn heißen. l.g. notkerbalbulus

  • lhotzky -

    @notkerbalbulus Nein, ich habe einfach einen etwas "verwegeneren" Rahmen eingebaut - erschien mir stimmig zum "Piratenlook" ;-).
    Ach - und stochere nur in den offenen Wunden :( Ich wär' auch lieber in Marseille gewesen als hier ;-)!
    lg,
    Kurt

  • Notkerbalbulus -

    Lustig, ich komme gerade aus Marseille. Was sind das für Abschattungen in den Ecken des Bildes, hast Du die falsche Streulichtblende, oder einen Filter? L.G notkerbalbulus