Regen

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

ist zwar vom letzten starken Regen doch heute war es ja auch nicht ohne ;) Sohnemann und die große Lacke (Pfütze)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    In allen Belangen wieder mal ein Meisterwerk von einem besonders entzückenden Motiv!
    LG Susanna

  • Uwe01 -

    eine gut durchdachte Aufnahme, schönes Licht, und sehr feiner Bildaufbau, interessante Tonung und Farbgestaltung

    nur leider reißen die Farbtöne / Verläufe im unteren Bereich der Vignette koplett ab, in Großansicht sehr gut zu erkennen
    lg Uwe

  • andreas bübl -

    Dankeschön für Eure Kommentare!
    Liebe Grüße,
    Andi

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • front.of.the.lens -

    Die Perspektive ist gut gewählt, sieht spitze aus!!
    Lg

  • S3chaos -

    Gefällt mir sehr sehr gut

  • D.J. -

    Perfekt mehr ist nicht zu sagen.

    Lg.Andi