Baumblüte

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

auf Wunsch von rolgal in Farbe zum Vergleich mit Sepia . lg. walter

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • walter5315 -

    schon wieder ? Bin wirklich überrascht u. freue mich . Danke an Alle ! lg. walter

  • wikei -

    Ich bei auch bei der Farbfraktion dabei. Die bräunliche Version ist dem gegenüber stimmungslos.

  • rolgal_ -

    Mir gefällt es in Farbe auch besser, danke, dass du es zum Vergleich eingestellt hast.

    LG, Roland

  • Waterworld -

    Beide Varianten haben was an sich! Lg Rudi

  • ivan52 -

    Sehr schön.Ich bin für Farbe. lg Ivan

  • P.K. -

    Geschmäcker sind verschieden :-)! Ich bin für Farbe, nur da kommt die Blütenpracht so richtig zur Geltung!
    LG Peter

  • walter5315 -

    @ Gerald W : ja ich finde auch , bei sepia konzentriert sich alles mehr auf die Blüten , während in Farbe andere Dinge auch ablenken . Vielen Dank u. lg. walter

  • Gerald W. -

    ein sehr kräftiges Frühlingsbild !
    trotzdem bin geschmacklich aber schon mehr auf der Sepia Seite

    lg Gerald