Darum...

...weiß ich warum ich die Kamera in die Hand nehme: Wenn das Ergebnis da ist und ich weiss: jawohl, das ist es. Model: Miguel Costa

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ibinda schmid amateur -

    ich mag hipster

  • Kugelbauchi -

    Altmeisterlich allerfeinst!
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    Spitzenklasse.

    Lg

  • Unregistriert -

    Es ist kein Wunder, das einem zu diesem Bild sofort Rembrandt einfällt. Könnte ein unbekanntes Gemälde von ihm sein.

    Gratuliere zu diesem Bild! Und danke fürs teilen. So schöne Portraits sieht man selten.

    LG
    Martin

  • franz1111 -

    Fast ein Rembrandt-Licht wenn die Nase mehr Schatten werfen würde und ein helles Dreieck unterm Auge zu sehen wäre. Dann währ s klassisch! Gefehlt mir aber auch so.
    LG
    Franz

  • TMKs Fotografie -

    Mit Licht gemalt,... ;)
    LG
    Thomas