Edel.....

∅ 3 | 21

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Fit in Wien" Jetzt mitmachen

Steht sie da, mitten in der Wiese, die weißen Buschwindröschen überragend, erleuchtet von den hellen Flecken der Durchscheinenden Freiflächen der Bäume. Jedes Jahr eine Wohltat hier ein paar Stunden zu verbringen......

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Henrik Spranz -

    Gerade durch den Platz nach oben für die 'aufsteigenden Blubberblasen' im Bokeh wird das Bild erst 'rund'.

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • morgenrot -

    Natürlich wäre es quadratisch konventioneller, aber .. :)
    Ein ganz tolles, farblich harmonisches Arrangement hast Du da gefunden, Raimund.
    lg Siegfried

    .. aber wenn einem die 'aufsteigenden Blubberblasen' gefallen :)
    Ich lerne eben nie aus, auch wenn mir die Blubberblasen einfach zu viele sind - weil sie in dieser Anzahl schon ablenken.