BLUE

∅ 2,94 | 18

Die Anmeldung zum Wiener Fotomarathon am 25.09.2021 ist online - von überall teilnehmen Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Fit in Wien" Jetzt mitmachen

Letzte Woche im Grazer Stadtpark, eine Wiese komplett in Blau, schön anzusehen.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Raimi -

    Ja, die Pollen sind wirklich blau. Bei Naturfotografie wird bei mir nichts in Photoshop nachbearbeitet.
    Den Kamerabody habe ich richtig ein bis 2 Zentimeter in den Boden eingegraben, um unterhalb von anderen Blüten hindurch auf eine einzelne scharfzustellen. Das ergab dann das eigentümliche Bokeh.... und die blauen Pollen machen den Reiz perfekt

  • Notkerbalbulus -

    da kann ich mich dem Reinhard nur anschließen, sowas duftiges hat man schon lange nicht gesehen, Sind die Pollen wirklich blau ?

  • limit1 -

    Sehr schön malerisch, super gemacht !

    l.g. Reinhard