Brasserie in Paris (10. arrondissement)

∅ 3 | 1
An einem verregneten Märztag in Paris ...

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lhotzky -

    Du hast sicher recht. Vermutlich ist Street/Situation auch gar nicht die richtige Rubrik. Mich haben in erster Linie die Lichter und Spiegelungen fasziniert - ein trüber Tag und dann diese Tür, bei der sich nicht sofort erschlossen hat, welcher Lichtreflex von woher kommt. Danke für den wirklich sehr konstruktiven Kommentar jedenfalls!

  • morgenrot -

    Ich kenne diese Situationen und die Freude/das Verlangen sie spontan festzuhalten, trotzdem fehlt mir ein Motiv, an dem ich mich festhalten könnte.

    Edith:
    dann nehme ich den wunderschönen Türgriff.
    Ich bewundere ja die Pariser (und die Touristen) wie sie mit der derzeitigen Situation umgehen.
    Mein letzter Besuch in der Metropole an der Seine liegt - leider - schon an die 20 Jahre zurück.