Hana

Eine SW-Serie sonntags am Naschmarkt geistert schon etwas ein Jahr in meinem Kopf umher. Als sich Hana hier als Model angemeldet hat, wusste ich sofort - sie ist die Richtige für meine Vorstellungen. Danke dafür.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    @wikei
    Danke für Deine PN, Christian.

  • Hana -

    Danke schön, Christian, es war mir ein Vergnügen mit dir zu fotografieren und ich persönlich finde gerade dieses Bild perfekt.

  • wikei -

    Danke für eure ehrlichen Meinungen dazu. Dieses Bild ist Hana´s und mein Favorit gewesen. Ich stelle gerne heute noch ein ähnliches ein, dass die meisten Punkte von euch erfüllt. Finde dort allerdings die Mischung zwischen Posen und zufällig fotografiert nicht so gut wie hier getroffen.
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    Edit: und ja, es kommen noch andere Bilder. Will aber nicht alle auf einmal zeigen, da Hana auch die Chance bekommen soll was in ihrer Galerie zeigen zu können.

  • toni100 -

    1A

    Geheimnisvolles Gesicht auch weil Model eine Spur zu weit weg.
    Hände und Schal super. Selbstsicherer Stand.
    Hintergrund allerfeinst und ein bisschen düster.

    Man grübelt wie man das Model selbst positionieren würde.

    hg
    toni

  • morgenrot -

    Ich 'senfe' noch dazu, weil mir die Idee und deren Umsetzung mit der geradezu dafür prädestinierten Hana richtig taugen.
    Ich hätte Hana um eine Schrittlänge nach rechts platziert, da käme sie vor dünklerem Hintergrund noch auffälliger.

    Hoffentlich zeigst Du weitere Aufnahmen aus der Serie; und ein bisserl schade finde ich, dass Du auf EXIFs verzichtest, die interessieren mich bei Deinen Bildern immer.

  • walter5315 -

    Ich sehe es auch so , das Model müsste meiner Meinung größer im Bild sein um klarzustellen wer hier wichtig ist . So ist eher eine Gleichstellung zwischen Model u. Location gegeben , man kann sich nicht so recht entscheiden . Aber ich bin sicher Du hast noch was besseres . lg. walter

  • Unregistriert -

    Bist mir etwas zu weit weg, bzw. das Model etwas zu klein im Bild, mehr Freistellung würde ich mir hier auch wünschen, liebe Grüße, Roland

  • darkblue11 -

    arrangement, bildgestaltung und die sw-umwandlung gefallen mir auch sehr gut. pose und outfit finde ich auch schön, aber ich würde mir auch wünschen, dass man das gesicht der hübschen hana ein bisschen mehr sieht. aber ich bin mir fast sicher, dass du bei dieser naschmarkt-serie nicht nur dieses eine bild gemacht hast ;)
    lg
    martin

  • Uwe01 -

    super location, gute sw umsetztung, hübsches model und gut gewählter bildaufbau

    einzig die haarstähne im gesicht irritiert mich ein wenig
    lg uwe