Obdachloser in Eile SW

∅ 2,96 | 24
ich glaube bei der SW Variante kommt der Obdachlose besser zur Geltung

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Richard_R -

    @myLens >> avocados liegen auch mehr im trend als paradeiser.


    Danke für den Tipp!
    :)

  • myLens -

    andere länder - andere sitten. avocados liegen auch mehr im trend als paradeiser.

  • Richard_R -

    Und ich dachte, dass das Fotografieren von Bettler, Obdachlosen und Betrunkenen nicht mehr "in" ist. Ich habe mich getäuscht.

    Grüße
    Richard

  • Uwe01 -

    ja gefällt mir sehr gut in sw ;)
    lg uwe

  • mafink -

    Danke für eure konstruktiven Kommentare. ganz so wie am Foto habe ich den Ausschnitt beim Fotografieren eh nicht erwischt, ich würde schätzen 30% habe ich beschnittsten. Aber myLens dein Ausschnitt gefällt mir auch sehr gut muss ich noch auf mich wirken lassen. Ich war deshalb so schnell, da ich ein anderes Motiv fotografieren wollte und dazu auf einer Fußgängerbrücke stand. Da habe ich den Obdachlosen heranhuschen gesehen und umdisponiert. Ich bin in letzter Zeit ein Freund der Fixbrennweiten, aber in diesem Fall war das 24-70 sehr hilfreich. LG Manfred

  • Donauarmneptun -

    ...in jeder Couleur ein dynamisches nicht alltägliches Motiv.Gefällt mir.In der Farbvariante dominiert das auffällige Rosa des Einkaufswagens,verleiht eine fast ulkige Note.LG Joe

  • myLens -

    Hallo Manfred,
    Bei mir wäre der Obdachlose schon lange aus dem Bild geeilt bis ich dann endlich so weit bin und du komponierst das Bild auch noch mit der passenden diagonalen Wegkante ....
    In diesem Fall finde ich das aber motivbezogen fast zu perfekt und hätte selbst (vor allem in der Farbvariante) eher ein bisschen enger geschnitten:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    LG,tom
    p.s: ich tendiere eher zu einer färbigen Version

  • CaroMoni -

    passt sehr gut in SW

    Lg Caromoni

  • D.J. -

    Ja SW passt in diesen Fall sehr gut.

    Lg.Andi