Splash

∅ 3 | 17

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    geniales Bild! hätte auch die Schale ganz aufs Bild genommen, kommt mir irgendwie vor, wie die Beine abgeschnitten, doch das ist Geschmacksache. Das Bild, Idee Belichtung/Moment genial getroffen.
    Lg Hans

  • lorras -

    weil diese schale (oder wie auch immer man es bezeicnet...) so schön aussieht, hätte sie für mich sehr gerne ganz im bild sein können.
    der lichtfleck rechts unten am rand schale stört die harmonie etwas. aber: ein sehr gelungenes foto.

  • matthiasg -

    Das Foto gibts in voller Aufloesung hier:
    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Michael Mair -

    schließe mich an, tolles Bild, lediglich die Auflösung ist zu klein, hätte mir das Bild gern größer angesehen

  • Moving_Art -

    Was für ein Bild.
    Unheimlich aufwendige Gestaltung. Was sich aber am Ergebnis bezahlt macht.
    Gefällt mir sehr gut