"Zickzack"

∅ 2,88 | 25

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hans muser -

    danke für die vielen und wertvollen Anmerkungen
    lg.hans

  • mia taugts -

    Die Formenverteilung im Bild gefällt mir sehr gut
    Rechts unten hätte ich den Eckläufer präziser geschnitten

  • morgenrot -

    Prima Idee, sehr gut gelöst, der Neusiedlersee gibt was her.
    Spontan fällt mir noch ein: ein bisserl weniger Himmel dafür kriege ich vom schönen Vordergrund etwas mehr und rechts vorne auf der Plattform dann noch irgendwas Vergessenes, ein (auch ein Paar) Stiefel, ein Hut oder der dazugehörige Fischer, ein verspieltes, sich neckendes Liebespaar, ev. halt auch so was Burgenländisches - irgendwas einfach .. :)

  • D.J. -

    Tolles Bild Gefällt mir sehr gut.

    Lg.Andi

  • ivan52 -

    Toll gesehn. lg Ivan

  • Uwe01 -

    ein einfaches motiv, aber super gesehen
    sehr schön

    lg uwe