Winterschlaf.....

Halten die Fledermäuse derzeit in der Lurgrotte Peggau. Die Hufeisennasen hängen mit dem Kopf nach unten an der Decke, eingehüllt in ihre Flughäute, und sind der häufigste Wintergäste n diesem Höhlensysten.

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Günther Koglek -

    Tolle Aufnahme.
    Ansonsten bin ich bei "morgenrot", würde auch beim Nachschärfen zurückhaltender sein.
    LG Günther

  • morgenrot -

    Du photographierst derart gut, Raimund, da wäre imho soviel Nachschärfen gar nicht notwendig.
    lg siegfried

  • Vamiwa -

    Schöne Tierdoku, die Aufgrund der Schärfe, zum genauesten Hinsehen verleitet und mir große Augen ins Gesicht zaubert.

    LG
    Valentin

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Uwe01 -

    genial
    tolle farben und schärfe
    lg uwe

  • Michael Faller -

    Spitze!
    Ich war dabei und es wurde NICHT geblitzt! ;)

  • Gerald W. -

    beides beeindruckend, Thema und Bild !!

    lg Gerald

  • Kugelbauchi -

    Großartige Aufnahme!!! Exzellent in Aufbau, Farben und Schärfe und interessantes Motiv!
    LG Susanna

  • Raimi -

    Um das gleich klarzustellen,
    es wurde nicht geblitzt!!!!!!!!!!!
    Es ist aus dem Raw entwickelt. Die Aufnahmen entstanden grundsätzlich mit Stativ und Zeiten zwischen 1/2 und 1 Sekunde

  • @ndreas -

    Habt ihr da blitzen dürfen?