Rovinj III

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
Rovinj III

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • darkblue11 -

    @Valentin: Die Theorie mit der Meerjungfrau gefällt mir sehr gut. Und bei Meerjungfrau muss ich immer an den Chuck Norris-Spruch denken: "Seit Chuck Norris durchs Meer geschwommen ist heißt Ariel nur noch Meerfrau!"

    @Kiedrowski: Ja, ein bisschen Bearbeitung steckt schon drin, in dem Bild. Aber ich wollte es auch niemandem als "out-of-cam" unterjubeln.

  • Kiedrowski -

    Was ist das? Das licht in der Mitte? Siht aus wie eine kunstliche Flare?

  • Vamiwa -

    Die Meerjungfrau räkelt sich am Fels in der Brandung. Und weil die Nixen keine Füße haben sieht man sie auch nicht. Dafür plätschert sie wie wild im Wasser. Also wirklich wild ;)

    Also wenn es nach mir ginge, könnte man dies auch in Bronze gießen und so dort stehen lassen.

    LG
    Valentin

  • darkblue11 -

    @Andi: Ja, die Wellen waren an dem Tag sehr lässig und sind schamlos für viele Fotos ausgenützt worden.

    @Josef: Töchterlein Anna wars! Die ist schuld ;)

    @Tom: Auch der Bauch ist da, ich schwöre!

  • myLens -

    Wo ist der Bauch des Herren???
    toll gelungen !
    LG, Tom

  • Wafo -

    wer hat das Bild gemacht ??

    lg

  • andreas bübl -

    Da bekommt man doch Fernweh :)
    Schöne Bearbeitung der Gegenlicht-Situation und tolle Wellen habt ihr da gehabt.
    l.g.
    Andi

  • darkblue11 -

    Die Beine? Die sind durch das linke Bein des Mannes verdeckt. Aber sie sind da, ganz sicher!

  • PitWi -

    Wo sind die Beine der Dame???

  • morgenrot -

    "Gut leben" (Sokrates)
    lg siegfried