liazara II

∅ 2,94 | 36
Wohnzimmer ausgeräumt und Rettungsdecke als Hintergrund aufgehängt. Furchtbar über den unzuverlässigen Funkauslöser geärgert. Weggesteckt und es sind trotzdem ein paar gute Bilder entstanden, mit denen ich euch jetzt "quäle".

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Ein wunderschönes Model... - und ein großartiges Portrait !
    LG Gitti

  • wikei -

    Danke für eure Kommentare

    @Andi
    Den Rotstich habe ich in PS auch nicht gehabt. Tritt erst auf, seit ich den Spyder zur Kalibrierung verwende. Bei den Bildern die ich vor der Kalibrierung bearbeitet habe, tritt dies nicht auf. Sollte mich schleunigst damit beschäftigen.
    Bei der "Entfleckung" bin ich noch im Anfangsstadium der Frequenztrennung. War bisher immer ein Gegner davon, da es zu unnatürlich aussieht wenn es übertrieben wird.

  • andreas bübl -

    Feines Portrait! Bei der Bildpräsentation hier auf der f.at sieht es sehr rot-stichig aus (egal ob jetzt im Mozilla oder ie) - könnte eventuell am Farbprofil liegen? In PS passt es. Persönlich hätte ich wohl noch das eine oder andere Härchen entfernt und die Haut (Dekolletee, Arm) etwas entfleckt. Auch die Haare hinter dem / über dem Ohr irritieren mich ein wenig - hätte ich wohl entweder/oder gemacht. Auf jeden Fall ein hübsches Model und eine feine Lichtstimmung.
    Liebe Grüße,
    Andi

  • Waterworld -

    Ganz starkes Portrait! Lg Rudi

  • macer -

    herrlich, diese Aufnahme. Topp Model...wahnsinns blick...lg. Chris

  • gerhardmo -

    top foto!!!
    l.G.gerhardmo

  • krede -

    Licht, SChnitt,Ausdruck...für mich passt da alles. Klasse gemacht
    lg Karsten

  • walter5315 -

    Ja die Technik u. gerade oft im entscheidenden Moment . Aber das Bild ist Dir gut gelungen . Top ! lg. walter