artModell

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Bild zeigen
artModell
Pictograph

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • M_Martin_M -

    mich beeindruckt die schmeichelhafte Darstellung der Oberschenkel

  • Gerald W. -

    ausdrucks stark!
    wohl eines der stärksten dieser Art hier !

    lg Gerald

  • ralph42 -

    An Helnwein mußte ich auch denken. Es gab da vor Langem einmal ein Plakat, an das mich das Bild sehr erinnert. Stark!

    LG Ralph

  • erwin* -

    Ein verstörendes aber vielleicht gerade deshalb spannendes Bild ...

  • artModell -

    definitiv ist helnwein einer meiner Lieblings künstler. Und ja ich weiß, dass viele mit meinen Bildern nix anfangen können.

    Möglicherweise weil nackt, immer gleich dem erotischen bereich zugeordnet wird, was des öfteren aber eigentlich falsch ist.

  • anri -

    ein spannendes kontroversielles Bild...erinnert stark an Helnwein

  • toni100 -

    Unangenehm anzuschauen aber sehr gut gemacht.
    Der Blick geht von der Lampe zum Schrei über die Brüste und bleibt am Rollstuhl hängen.

    Eine Version ohne Nacktheit würde mir fast noch besser gefallen.

    hg
    toni

  • erwinp64 -

    Ein Bild sollte Emotionen erzeugen, deshalb TOP
    auserdem sehr gut gemacht

  • lumenesca -

    Auf auf den ersten Blick abstoßendes kann schön sein. Auf seine Art. Wenn es gut gemacht ist. Wie hier!

  • jos -

    Super Bild, Kopfkino läuft.
    Jos

  • dlapinsky -

    krank!
    aber gut :)

    lg reinhard

  • Sta - Stastny Andreas -

    ...top! lg.andreas

  • artModell -

    Nicht alles ist immer hübsch und schön, wäre das nicht langweilig auf Dauer.

  • Michael Mair -

    für mich wirkt das sehr abstoßend
    sorry