Fall 5

nachdem jetzt der "Stöpsel" wieder zu ist, er wiegt immerhin stolze 21to. wird der Pegel des Speichers langsam aber sicher wieder ansteigen, und das Wasser wird sich holen was ihm gehört....und mindestens für das nächste halbe Jahrhundert gibt es an dieser Stelle nur noch Unterwasserfotografie, weil dafür wurde der Umbau eigentlich gemacht, damit man in Zukunft den See eben nicht mehr auslassen muß... http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/unterwegs-in-bayern/sylvensteinspeicher-fall-lenggries-122~_image-2_-9823676e711b1e60923936e299907dca0d26f166.htm Lg

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • albgott -

    ein tolles bild
    lg
    gottfried

  • gruford -

    yep - drucken und ab an die Wand damit!
    LG

  • TMKs Fotografie -

    Was vom Winter verblieb, interessant!
    LG
    Thomas

  • hellidriver -

    @alle... vielen Dank für eure Wertungen und Kommentare, die Wahl zum BTD freut mich natürlich ganz besonders.

    Lg Helli

  • mia taugts -

    Da kann ich mich nur anschliessen

  • toni100 -

    Dieses gefällt mir am besten.
    Könnte ich mir durchaus für ein Buch Cover vorstellen.

    Erinnert mich ein bisschen an die Schlußszene von Planet der Affen.

    hg
    toni

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • morgenrot -

    Die Strukturen (wie Teile eines Puzzles) sind eine Wucht; ich mag das sehr.
    lg siegfried

  • hellidriver -

    @Valentin W. Danke für dein Kommentar, nachdem ich das ursprüngliche Bild Nr. 5 wieder rausgeschmissen hab weil es so gar nicht angekommen ist, schmeckt mir dein Lob ganz besonders.

    Lg

  • Vamiwa -

    Ich wüsste nicht wie man so ein Ereignis fotografisch noch besser festhalten könnte als Du es mit Deiner Serie gemacht hast. Die Bilder sind erstklassiger Stoff!
    LG
    Valentin