Wenn das Leben keinen Spass mehr macht...

∅ 2,89 | 19
In Karlsbad auf der Promenade, wenn ich die C40D gegen C 550D ausgetauscht habe :)

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Wenzel666 -

    Sie haben alle recht, jedoch ihr Alter + gelähmte Beine, das spricht von vielem aus...

  • ART-ist-IN -

    Aus dem Gesicht der Dame lese ich viel Lebenserfahrung, Güte und auch ein
    wenig Angst/ Misstrauen.
    L G Hedwig

  • Unregistriert -

    wer will das schon wissen, ab wann das Leben keinen Spaß mehr macht?

    Es kommt in dem Alter wohl darauf an ob du noch einen wahren Freund übrig hast,weil wahre Freundschaft ist stärker als alles andere, aber sie ist leider auch eine Blume die nur sehr, sehr selten blüht... ja oder es wird dir am Ende deines Lebens klar ...der Tod ist der einzige Freund den du jemals wirklich hattest.


    Lg Helli

  • walter5315 -

    Dein Wort in Gottes Ohr , Siegfried . lg. walter

  • morgenrot -

    ... die Würde bleibt.