kalt und immer kälter....

∅ 2,88 | 24
ist es in den letzten Tagen geworden. So versuchten die letzten Farbreflexionen der untergegangenen Sonne noch ein zartes Rosa in die kalten Wolken zu zaubern, konnten sich aber nicht mehr richtig durchsetzen. Eisige Farbtöne übernahmen langsam aber sicher die Macht in der zu Stein erstarrten Landschaft.... Griffen, im Jänner 2016

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Astrein... finde der Mond kommt echt super rüber!!

  • Hibiskus8 -

    absolut genial mit dem verschleierten Mond
    LG Susanna

  • Unregistriert -

    muß mal die Heizung aufdrehen...super Bild kommt eiskalt rüber, so war es dann wohl auch gemeint.-))

    lg

  • escape -

    gratuliere! lg werner