*light*

∅ 3 | 35
der urlaub auf sardinien war einfach herrlich..... an diesem tag war es sehr regnerisch und ungemütlich. trotzdem sind wir quer über die insel gefahren um unser glück zu versuchen. am strand angekommen, war das wetter nicht viel besser. aber dann brach für einen sehr kurzen moment die sonne durch die dichten wolken und erleuchtete die landschaft mit einem wunderbar weichen, goldenen licht.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • t.simon -

    Sehr schönes Bild.

    lgTONI

  • bernhard13 -

    Schöne farben tolle linen tolles fotot

  • escape -

    das ist grandios...wunderschön. Ich gratuliere dir ! lg werner

  • Henrik Spranz -

    Ein wunderbares Licht und eine für mich stimmige Komposition!

  • wikei -

    Wie du schon selbst geschrieben hast - der goldene Touch und das sanfte Licht machen die einmalige Stimmung im Bild aus.

  • --- es wurden Kommentare von blockierten Usern ausgeblendet