für die guten unter uns die aber doch niemand kennt und nur nutzlose kritik anliefern

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Aha, der verbogene Stinkefinger war mir gewidmet.
    Anlass dürfte wohl mein Kommentar zum Bild "Vamp"gewesen sein. Deinen Ärger dazu verstehe ich nicht, Lily war eine liebenswürdige Person ;)

    PS: Ich schaue nicht in Akt, Aktbilder werden einfach angezeigt, wenn man Bilder>Galerie auswählt. Bilder, die mich irgendwie ansprechen, kommentiere ich halt, die üblichen Bauchpinseleien und Lobhudeleien wie "Schön gesehen", "genial" usw. vermeide ich. Daß dafür eine Qualifikation erforderlich ist, ist mir neu.
    Und übrigens, wer sagt Dir, daß ich keine Aktbilder oder Montagen gemacht habe, ich veröffentlich sie halt nicht.

  • Belfried -

    ....in akt schauen u nur architektur fotografieren und no nie 1 montage gemacht zu haben...hat mich dann dazu inspiriert...

  • Belfried -

    nein ich vertrage kritik und ich wünsche mir immer anmerkerungen zu meinen fotos....aber...das ist schlecht usw ohne was verbesserungswürdig wäre is einfach schwach...und genau diesen leuten gilt das bild...lg an alle

  • hellidriver -

    was du uns mit dem Bild sagen willst, vor allem mit dem Titel... versteh ich nicht ganz, aber vielleicht erklärst du es uns ja noch genauer (vermute mal du bist "angefressen")

    Inder Kategorie Satiere/schwarzer Humor täte es super passen, aber wo da der Akt sein soll ?
    Grundsätzlich gefällt mir das Bild...was PS nicht alles möglich macht, wäre zu analogen Zeiten sehr schmerzhaft gewesen.-))

    Lg und nix für ungut Helli

  • andreah -

    vielleicht etwas Kritik an Kommentaren die einem nicht ganz so reinpassen raus ??
    LG
    Andrea

  • mia taugts -

    Na, da üben wir halt keine nutzlose Kritik

    Der Stinkefinger ist aber auch nicht mehr ganz fit. Ist das ein Zeichen von Impotenz :-))))