Der Sonne entgegen

Ballonfahrt in der Nähe vom Stubenbergsee. Beim losstarten war der herrlichste Tag mit wunderbarer Fernsicht. Als wir nach ca. 20 Minuten die Reisehöhe von ca. 1100 m erreicht hatten, war die Nebelsuppe in Bodennähe bereits so dicht, daß eine Navigation auf Sicht unmöglich war. Aber mit GPS und iPad kein Problem.

Kommentare 15

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • FrankSteyr -

    Starkes Bild.

  • escape -

    TOP...im wahrsten Sinn des Wortes...lg werner

  • Erin -

    Juhuuuu...... Danke Euch allen. Bild des Tages! Wer hätte das gedacht? Ich freu mich riesig! Danke, Danke, Danke!

  • D.J. -

    Hast du Toll eingefangen für mich sehr beeindruckend.

    Lg.Andi

  • Bernhardl123 -

    Abenteuer pur; a tolle Aufnahme
    Lg. Ber...

  • hellidriver -

    ein Traum von einem Bild ist dir da geglückt.

    Lg

  • Ludwig1 -

    Super festgehalten, gratuliere zu diesen top Bild. L.G. Ludwig

  • M Maly -

    Sehr schön

  • Erin -

    Danke für Eure positiven Kommentare. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir die Schlepperei von ca. 10 kg Ausrüstung und die Kritik der Freundin deswegen, antue ....... hihi. Und DANKE an meinen Bruder der die Fahrt nicht wollte und sie mir geschenkt hat!
    Und Richard: Du hast recht. Dabei war ich damals in der Situation soooooo enttäuscht weil nichts vom steirischen Hügelland zu sehen war :-).

  • Unregistriert -

    das ist eine der tollen seiten der fotografie: daß sie den zauber bestimmter momente und erlebnisse verdichtet und weiterschenkt - und genau das, so meine ich, ist dir hier gelungen !

    lg richard

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Salzachtal -

    Super Stimmung
    l.g.
    Thomas

  • Vamiwa -

    Da ist man voll dabei und mittendrin!

    LG
    Valentin

  • morgenrot -

    super !

  • PitWi -

    herrlich