St. Peter

hier hab ich noch eins gefunden , wo das Haus ganz darauf ist . lg. Walter Großansicht Lohnt !! lg. walter

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fotowilly -

    Nun habe ich mir die Arbeit gemacht, und das Bild nochmals angeschaut. Sind ja über 3 Jahre vergangen. Zuerst fällt mir auf, dass das Bild mit wenigen Klicks deutlich verbessert werden kann. Es ist zu dunkel, die Farben leuchten nicht. Es hängt immer noch nach rechts. Ich würde mich jetzt auf ca. 1 Grad festlegen. Optische Täuschung? Ich meine, du diskreditierst hier meine Meinung. Und warum? Sie passt dir nicht. Und ich bin ja nicht der Jubler, der hier in der Minderheit ist. "Schöne Stimmung" ist bei mir nicht gleich "das gefällt mir" Ich wollte dir eine Anregung geben. Du lehnst sie ab. Ich bleibe dabei. Also finde ich das Bild, wie es hier gezeigt wird, nicht gut. Alle anderen, einschliesslich deiner Person, ja. Das halte ich aus, glaub mir. reinhard

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Hibiskus8 -

    einfach herrlich mit diesem Licht
    LG Susanna

  • walter5315 -

    Fotowilly . Freut mich das es Dir gefällt , kippen tut es nicht , das ist eine optische
    Täuschung . Du darfst Dich nur an den vertikalen Linien orientieren u. danach ist es schon leicht nach links überdreht um dieser Wirkung entgegenzuhalten . lg. walter

  • erwin* -

    Eine sehr schöne mostviertlerische Voralpenlandaufnahme. :)

  • fotowilly -

    Schöne Stimmung. Mir ist allerdings gleich aufgefallen, dass das Bild kippt. Ich würde es um 1,5 Grad nach links drehen. Und dann wäre es noch viel besser. Sieht man gut in der Vergrösserung. reinhard

  • D.J. -

    Gratuliere zum Bild des Tages.

    lg.Andi

  • walter5315 -

    Vielen Dank an Alle für Bewertungen u. Kommentare . lg. walter

  • @ndreas -

    herrliche Schatten- Licht Stimmumg.
    Gratulation

  • walter5315 -

    krede : Nein ist nicht meines , ich wohne unten im Tal , an der Ybbs , freut mich das es gefällt u. vielen Dank für die Bewertung . lg. walter

  • krede -

    perfektes LIcht, wunderbare Stimmung ..und ...ähhh ..Dein Haus ?
    lg Karsten