Turm

∅ 2 | 4

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Wenn der Film richtig belichtet und entwickelt ist, besteht keine Gefahr.
    Scanner hast auch einen guten, mit zu viel digitaler Nachbearbeitung wird das Bild nur verschlimmbessert.
    lg s.

  • franz1111 -

    Danke dann werde ich die anderen löschen und hab diese Woche noch Platz für andere.
    Ich muss nur aufpassen das ich nicht die Bilder tot schärfe und die Gradationskurve so verbiege das ich den Charakter des Films raus bügle.

  • morgenrot -

    Ja, Adi, es sind beide Bilder viel besser.
    lg siegfried

  • wikei -

    Mir ist sofort der höhere Kontrast gegenüber der ersten Einstellung aufgefallen. Jetzt wirkt der Turm schon plastischer und nicht mehr so flach.