Gesäuse-Eingang

∅ 2,96 | 25
Im Zuge des VTNÖ-Treffens hatten wir am 8. November Gelegenheit an dieser romantischen Location einen schönen Abend zu verbringen.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • Raimi -

    Danke euch beiden!!
    @ Valentin: Es war ein unglaublicher Moment, es waren zuerst gar keine Wolken da, die hier sichtbaren kamen so schön langsam und gemächlich von hinten daher, und machten uns die Freude im richtigen Moment im Bild zu sein, 15 Minuten später waren auch die wieder weg......

  • Vamiwa -

    Da sind viele Fotografenwünsche in Erfüllung gegangen... Witterung, Wetter, Stimmung, Licht und diese vielen Wolkentupfer. Das bekommen nur die ganz braven auf einmal :)

    LG
    Valentin

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Gefällt mir in den warmen Tönen des Abendlichts, auch die Wolken tragen sehr positiv zur Stimmung bei.
    lg Rupert