Raphael

∅ 0 | 0
Vom Fotoshooting mit meinem Schatz:) Wurde mit Konica Minolta Dimage A2 aufgenommen

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Stu -

    Der Finger lenkt schon aufmerksamkeit auf sich, aber er nimmt auch die symmetrie, und lässt das Bild dadurch nicht so statisch erscheinen.
    Mir gefällts so!

  • Margit_S -

    Hallo claudia! Schön, auch von Dir wieder einmal etwas zu sehen! Gefällt mir ausgesprochen gut - und der abgespreizte kleine Finger scheint mir eher eine persönliche Note zu sein und stört mich daher weniger! LG Margit

  • RobertMay -

    hi claudia!
    ich find das foto extrem gut. exzellente schärfe (vor allem auch in den haaren) und tolle belichtung. wirkt alles sehr warm und harmonisch.

    lg robert

  • Udo_Kassel -

    mir ist sofort der abgespreizte kleine finger aufgefallen.hätte evtl.genauso parallel laufen müssen,wie die anderen.trotzdem ist es eine sehr schöne aufnahme.gefällt mir.gruss udo.