Decke der "Consular del Mar"

∅ 2,89 | 18
in der Seidenbörse von Valencia ("La Lonja de la Seda"). Die Verträge schlossen die Händler der Säulenhalle der Lonja, im ‚sala de la Contratacion’. Sie konnten sich bei ihren Verhandlungen im Patio, einem kleinen Hofgarten, im Schatten der Orangenbäume erholen. Vom Patio aus gelangt man über eine mächtige Treppe hinauf zum ‚Consular del Mar’, einer Halle, in der alle Fragen und Streitigkeiten, die den Seehandel betrafen, geregelt wurden. Ein Saal mit einer pompösen, vergoldeten Holzdecke. [lt. www.swr.de]

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Hi Susanna,
    bei 1450 bis 1600 Pixel im Längsformat bist innerhalb der meisten Bildschirme.

    Auch mir fehlen hier die Details aber schön zu sehen was Du gesehen hast während ich Dich sehen konnte :-))

    LG
    Valentin

  • rolgal_ -

    In diesem Falle gilt: auf die Größe kommt es an :)
    Würde auch gern mehr Details sehen können.

    Trotzdem sehr gelungene Aufnahme, LG, Roland

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank euch allen!!
    Sorry wg. der Größe, aber bei Panoformaten weiß ich nie, wie stark ich das Bild verkleinern muss, damit man in der Großansicht nicht scrollen muss. :(
    LG Susanna

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • olympus_fotograph -

    jööö...kann ich das bitte als puzzle für mein goldenes Pharaonenzimmer -tut ench amun- haben?
    cool
    sieht lässig aus.
    leuchtet schön
    grts
    oly

  • morgenrot -

    Das ist wirklich schade - die Großansicht zum weiteren Vergrößern noch zwei mal anklicken ..
    Aber auch so supi.
    lg siegfried

  • wikei -

    Stimme Gerald zu. Ein Bild, welches in so einer kleinen Ansicht an Wirkung verliert. Würde da gerne die vielen kleinen Details betrachten können um das Kunsthandwerk von damals besser bestaunen zu können.
    Ausgerichtet ist es ja wieder top.

  • Gerald W. -

    wow, beeindruckend !
    würde ich mir in der Großansicht größer wünschen

    lg Gerald

  • Hibiskus8 -

    absolut fantastisch, der liegende Körpereinsatz (siehe mein Foto von heute) hat sich voll gelohnt ;-))))
    LG Susanna