traditional

∅ 2,88 | 40

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
traditional
ist es doch glatt heuer das zehnte mal, dass ich an diesem lustigen tag ein bild hochlade. und auch wenn sich in der f.at über diese zehn jahre so einiges verändert hat - es ist nach wie vor meine liebste fotocommunity ;)

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Manfred Cobyn -

    als "bösartiger, ahnungsloser Schattenmann) gefällt mir das Bild recht gut. Wie im Film erwartet man auch hier die Entblößung. Doch wir werden sie nicht sehen....ein paar Mängel sind mir wurscht...Lg Schatti

  • skphotography -

    A. Jolie Replica ;)

    ansprechend !!!

  • darkblue11 -

    danke Siegfried, danke Andi!

  • D.J. -

    Top Bild und alles Gute zum Geburtstag.

    Lg.Andi

  • morgenrot -

    Tatsächlich - Dir selbst und uns bitte weiterhin solch respektable photographische Geschenkpackerl.
    Alles Gute!
    siegfried

  • darkblue11 -

    oh, dankeschön Tom! ;)

  • myLens -

    Alles Gute zum lustigen Jahrestag !