Buenas Noches, Valencia

Fotowettbewerb "Advent in Wien" zum Wettbewerb.

Wohl wissend, dass ich gegen Susannas Bild von Freitag "ka Leiberl" habe, zeige ich meine "ruhige" Variante. ;o)

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Mogi -

    klasse spiegelung
    lg mogi

  • Kugelbauchi -

    Vielen Dank euch allen!!

    @morgenrot & Hobiskus8: das Original IST mittig! :D :D :D Hab unten geschnibbelt!

    @Sensorhalter: rechts waren die 14mm zu Ende... :..(
    Aber Sahne ist ja eh nicht sooo gesund... ;o))

    LG Susanna

  • Hibiskus8 -

    absolut faszinierend was du trotz Sparbeleuchtung an Farben noch rausgeholt hast. Ich würd nur auch noch oben bisschen schneiden und unten was dazu schummeln, damit es mittig ist.
    LG Susanna

  • Ludwig1 -

    Vom feinsten. L.G. Ludwig

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • Unregistriert -

    Hat sich doch gelohnt euch beide da hin zu schicken ;)

    Irgendwie hätte ich mir bei diesem Bild als Sahnehäubchen doch rechts noch ein wenig Platz gewünscht, auf dass die Rundungen bis zum Boden reichen können.

    An den Sternderln kannst sehen wie schlecht mir das Bild jetzt deswegen gefällt ;)

    LG
    Martin

  • walter5315 -

    Das kann sich schon sehen lassen , ich glaube das ist dann reine Geschmacksache wer da das Rennen macht Susanna oder Susanna ? lg. walter

  • D.J. -

    Tolle Spiegelung.

    Lg.Andi

  • morgenrot -

    :) .. ein Zuckerl zusätzlich: 9 von 10 hätten es genau mittig gespiegelt.
    lg siegfried